united-domains AG vertraut auf RCodeZero DNS Anycast

Die united-domains AG, eine Konzerntochter von United Internet, setzt auf das RCodeZero DNS Anycast Netzwerk der ipcom, einer Tochtergesellschaft der Internet Stiftung.

Hiermit hat die ipcom GmbH einen bedeutenden, internationalen Registrar für ihren Anycast Service gewinnen können. Nach umfangreichen Tests sind Tobias Sattler, Vorstand der united-domains AG für Produkt und Technik, und sein Team überzeugt, dass RcodeZero DNS das richtige Netzwerk zur Absicherung ihrer über 1,6 Millionen zu verwaltenden Domains ist:

„Eine stabile und sichere DNS-Infrastruktur ist für uns und unsere Kunden besonders wichtig. Entscheidend waren für uns die über 40 Standorte, der DNSSEC-Signierungsservice und der deutschsprachige Support. Das weltweite Anycast-DNS-Netzwerk von RcodeZero überzeugt einfach mit seinen Funktionen“, so Tobias Sattler.

CERT.at: Rückblick auf das zweite Drittel 2021

Weiterlesen über CERT.at: Rückblick auf das zweite Drittel 2021