Auch heuer unterstützt die nic.at die Stiftung Kindertraum mit einer Weihnachtsspende und erfüllt damit Kindern und Jugendlichen mit schwerer Erkrankung oder Behinderung Kinderträume.

Erfüllt wird damit der Herzenswunsch der 13-jährigen Hannah sowie ihres Bruders, nämlich eine Reise ins Disneyland nach Paris. Hannah leidet unter dem Angelman-Syndrom, welches unter anderem mit psychischen und motorischen Entwicklungsverzögerungen, kognitiver Behinderung, Hyperaktivität und einer stark reduzierten Lautsprachentwicklung einhergeht. Ihr jüngerer Bruder ist nach einem schweren Unfall so wie Hannah auf einen Rollstuhl angewiesen. Mit der Reise nach Paris können beide ihre Held:innen in Lebensgröße treffen und die zauberhaften Shows der Disney-Welt aus nächster Nähe zu erleben.

Die Stiftung Kindertraum ist eine gemeinnützige Privatstiftung, welche die Erfüllung von Herzenswünsche – von rein ideellen Träumen bis hin zu kostenintensiven Therapien oder besonderen Geräten – von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen oder schweren Krankheiten in Österreich ermöglicht.

nic.at: Ergebnisse Consumer Survey 2023

Weiterlesen über nic.at: Ergebnisse Consumer Survey 2023