Charity Challenge 2020: das nic.at Team war wieder dabei!

Auch Covid-19 hält das Team der Domain-Registry nic.at nicht davon ab, sich für den guten Zweck zu engagieren: 2.941 KM wurden zugunsten der Herzkinder Österreich zurückgelegt!

Die Regeln der Charity Challenge sind einfach: Jeweils zwei Firmen duellieren sich und nehmen die Herausforderung an, mit einem Team aus Mitarbeiter_innen innerhalb von drei Monaten möglichst viele Kilometer laufend, spazierend oder wandernd zu bewältigen. Gemessen, dokumentiert und ausgewertet wird über GPS-Uhren bzw. per manuellen Eintrag über ein Webportal. Für jeden einzelnen Kilometer spendet das jeweilige Unternehmen 20 Cent.

Es konnte die beachtliche Summe von EUR 16.760 zugunsten der Herzkinder Österreich gespendet werden.

Mehr auf nic.at